1. EINSATZGALERIE

  2. ÜBUNGSGALERIE

  3. AKTIVITÄTENGALERIE 2017

  4. JUGENDGALERIE

  5. BRANDLÖSCHPARTY

Stabile Bedingungen bei der Langweider Jugendfeuerwehr!

Mit der Jugendversammlung starteten die 38 Jugendlichen der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Langweid jetzt offiziell in das neue Ausbildungsjahr. Das Treffen gab Einblick in die zahlreichen Aktivitäten des letzten Jahres, es wurden aber auch die Weichen für das laufende Übungsjahr gestellt. Tabea Everett und Lukas Weißhaupt sind als Jugendsprecher bestätigt worden. „Wir sind stolz eine so starke Jugendgruppe zu haben. Danke für euren Fleiß bei der Ausbildung“, bestätigte Jugendwart und Chefausbilder Thomas Hörmann.

 


Weiterlesen...
Hide Main content block

NEWS & BERICHTE

Facebook

Style Setting

Fonts

Layouts( inner pages )

Direction

Template Widths

px  %

px  %